Einzelunterricht / Gesangsunterricht. Hauptbeschreibung

Als renommierter Londoner Gesangslehrer und Gesangstrainer seit 2008 habe ich die Werkzeuge und Anleitungen bereitgestellt, die erforderlich sind, um allen meinen Schülern zu helfen, hervorragende Leistungen zu erbringen. Nutzen Sie die große Berufserfahrung, die ich mitbringe, insbesondere meinen Einzelunterricht. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr zu erfahren und Ihre Gesangsstunde noch heute zu reservieren. Ich werde Ihnen helfen, Ihre Gesangstechnik schnell zu verbessern

Mein bevorzugter Ort, um Gesangsunterricht für meine Schüler zu geben, ist BLÜTHNER STUDIOS befindet sich in 6 Baker Street, W1U3AA, London. 5 Minuten zu Fuß von der U-Bahnstation Bond Street, der U-Bahnstation Baker Street oder der Marble Arch Station entfernt.

https://www.bluthner.co.uk/practice/.

Um mehr über andere Orte zu erfahren, an denen ich Gesangsunterricht gebe, kontaktieren Sie mich bitte, um die Details zu besprechen.

1 Stunde Gesangsunterricht £ 120

1 Stunde Gesangsunterricht

Preis für privaten Gesangsunterricht und Gesangsunterricht

Der Preis für dieses Paket beträgt £ 120. Bitte beachten Sie, dass die Online-Option des Coachings verfügbar ist. Der Zahlungslink befindet sich unten auf dieser Seite.

Ergebnisse, die Sie aus dem Sprachtraining mit mir erhalten

Buchen Sie 1 Stunde Gesangsunterricht und lernen Sie die Grundlagen einer guten Gesangstechnik. Zunächst werden Sie eine Reihe von Stimmübungen von mir untersuchen. Zweitens erkläre ich Ihnen, wie die Stimmatmung funktioniert. Drittens werden wir an der Sprachprojektion und der Funktionsweise des Gürtels beim Singen arbeiten. Viertens werden wir eine Reihe effizienter Artikulationsübungen durchführen und an 1 oder 2 Songs Ihrer Wahl arbeiten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie nach meinem Gesangsunterricht eine klare Vorstellung davon haben, wie Sie mit Ihrer Stimme umgehen sollen, und zwar auf jeden Fall. Darüber hinaus werden Sie eine dramatische Veränderung in Ihrer Stimme spüren. Die Ziele meiner Schüler können variieren. Machst du es für deine singende Stimme? Möchten Sie Ihre Sprechstimme verbessern? Mach dir keine Sorgen, ich bin hier, um dir zu helfen. Ich kann eine großartige Stimmverbesserung garantieren.

Mein Ansatz für Ihre Stimmentwicklung

Bei meiner Arbeit mit Ihrer Stimme verwende ich nicht nur das Wissen der Stimmphysiologie. Zur Verdeutlichung setze ich ständig Ideen und Kenntnisse in Bezug auf die Psychologie des Singens, die Neurophysiologie und die neurolinguistische Programmierung um, um nur einige zu nennen. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach neuen Ideen im Zusammenhang mit der Stimme. Ich kombiniere Lehren der alten Gesangsschule mit modernen Lehren. Trotzdem habe ich insgesamt 12 Jahre Gesangsstudium, 4 Musikabschlüsse, tausende Stunden Arbeit mit Top-Gesangstrainern und vielen glücklichen Schülern aus der ganzen Welt. All dies macht mich zuversichtlich zu sagen - ich werde Ihre Stimme ändern!

 

£120.00

1h 30min Gesangstraining £ 180

1.30 Stunde Gesangsunterricht

Diese Sitzungen bestehen aus effizienten Stimmübungen, die sich mit verschiedenen Stimmproblemen befassen, an Ihrem Repertoire arbeiten, eine schnelle Verbesserung des Stimmumfangs (normalerweise verbessere ich den Stimmumfang nach einer Sitzung) und vieles mehr. Nachdem wir an Stimmübungen gearbeitet haben, werden wir sie auf Ihre eigentlichen Songs anwenden. Nach nur einer Sitzung sieht jeder einen großen Unterschied. Darüber hinaus werde ich Themen wie Artikulation, Diktion und Atemunterstützung behandeln.

Preis für privaten Gesangsunterricht und Gesangsunterricht

Der Preis für eine Sitzung beträgt £ 180. Bitte beachten Sie, dass die Online-Option des Coachings verfügbar ist. Der Zahlungslink befindet sich unten auf dieser Seite.

Ergebnisse, die Sie aus dem Sprachtraining mit mir erhalten

Buchen Sie 1 Stunde Gesangsunterricht und lernen Sie die Grundlagen einer guten Gesangstechnik. Zunächst werden Sie eine Reihe von Stimmübungen von mir untersuchen. Zweitens erkläre ich Ihnen, wie die Stimmatmung funktioniert. Drittens werden wir an der Sprachprojektion und der Funktionsweise des Gürtels beim Singen arbeiten. Viertens werden wir eine Reihe effizienter Artikulationsübungen durchführen und an 1 oder 2 Songs Ihrer Wahl arbeiten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie nach meinem Gesangsunterricht eine klare Vorstellung davon haben, wie Sie mit Ihrer Stimme umgehen sollen, und zwar auf jeden Fall. Darüber hinaus werden Sie eine dramatische Veränderung in Ihrer Stimme spüren. Die Ziele meiner Schüler können variieren. Machst du es für deine singende Stimme? Möchten Sie Ihre Sprechstimme verbessern? Mach dir keine Sorgen, ich bin hier, um dir zu helfen. Ich kann eine großartige Stimmverbesserung garantieren.

Mein Ansatz für Ihre Stimmentwicklung

Bei meiner Arbeit mit Ihrer Stimme verwende ich nicht nur das Wissen der Stimmphysiologie. Zur Verdeutlichung setze ich ständig Ideen und Kenntnisse in Bezug auf die Psychologie des Singens, die Neurophysiologie und die neurolinguistische Programmierung um, um nur einige zu nennen. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach neuen Ideen im Zusammenhang mit der Stimme. Ich kombiniere Lehren der alten Gesangsschule mit modernen Lehren. Trotzdem habe ich insgesamt 12 Jahre Gesangsstudium, 4 Musikabschlüsse, tausende Stunden Arbeit mit Top-Gesangstrainern und vielen glücklichen Schülern aus der ganzen Welt. All dies macht mich zuversichtlich zu sagen - ich werde Ihre Stimme ändern!

 

 

£180.00

2 Stunden Gesangsunterricht £ 240

2 Stunden Gesangsunterricht

Preis für privaten Gesangsunterricht und Gesangsunterricht

Der Preis für dieses Paket beträgt £ 200. Bitte beachten Sie, dass die Online-Option verfügbar ist. Der Zahlungslink befindet sich unten auf dieser Seite.

Ergebnisse, die Sie aus dem Sprachtraining mit mir erhalten

Buchen Sie 2 Stunden Gesangsunterricht und lernen Sie die Grundlagen einer guten Gesangstechnik. Zunächst werden Sie eine Reihe von Stimmübungen von mir untersuchen. Zweitens erkläre ich Ihnen, wie die Stimmatmung funktioniert. Drittens werden wir an der Sprachprojektion und der Funktionsweise des Gürtels beim Singen arbeiten. Viertens werden wir eine Reihe effizienter Artikulationsübungen durchführen und an 1 oder 2 Songs Ihrer Wahl arbeiten. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie nach meinem Gesangsunterricht eine klare Vorstellung davon haben, wie Sie mit Ihrer Stimme umgehen sollen, und zwar auf jeden Fall. Darüber hinaus werden Sie eine dramatische Veränderung in Ihrer Stimme spüren. Die Ziele meiner Schüler können variieren. Machst du es für deine singende Stimme? Möchten Sie Ihre Sprechstimme verbessern? Mach dir keine Sorgen, ich bin hier, um dir zu helfen. Ich kann eine großartige Stimmverbesserung garantieren.

Mein Ansatz für Ihre Stimmentwicklung

Bei meiner Arbeit mit Ihrer Stimme verwende ich nicht nur das Wissen der Stimmphysiologie. Zur Verdeutlichung setze ich ständig Ideen und Kenntnisse in Bezug auf die Psychologie des Singens, die Neurophysiologie und die neurolinguistische Programmierung um, um nur einige zu nennen. Außerdem bin ich ständig auf der Suche nach neuen Ideen im Zusammenhang mit der Stimme. Ich kombiniere Lehren der alten Gesangsschule mit modernen Lehren. Trotzdem habe ich insgesamt 12 Jahre Gesangsstudium, 4 Musikabschlüsse, tausende Stunden Arbeit mit Top-Gesangstrainern und vielen glücklichen Schülern aus der ganzen Welt. All dies macht mich zuversichtlich zu sagen - ich werde Ihre Stimme ändern!

 

£240.00

5 Stunden Vocal Coaching Paket £ 540 (10% Rabatt)

5 Stunden Gesangsunterricht - Rabatt 10%

Preis des 5-Stunden-Pakets für Gesangstraining und Stimmentwicklung

Der ursprüngliche Preis für dieses Voice-Coaching-Paket beträgt £600. Da es sich um eine Massenzahlung für 5 Stunden handelt, erhalten Sie diese £540 (Rabatt 10%). Bitte beachten Sie, dass eine Online-Option für Coaching über Zoom verfügbar ist.

Mein Ansatz für Ihre Stimmentwicklung

5 Stunden Gesangscoaching decken ein breites Themenspektrum ab. Erstens werde ich während dieses Kurses des Gesangstrainings ein fortschrittliches System zur Muskelentspannung AMRS verwenden, das weltweit im Gesangstraining weit verbreitet ist. Um klar zu sein, wird die Muskelspannung im Nacken-, Brust-, Schulter- und Zungenbereich gelöst. Zweitens werden wir gemeinsam an Ihren Fähigkeiten in Bezug auf Stimmartikulation, Diktion und Sprachprojektion arbeiten. Drittens muss ich sicherstellen, dass Sie Ihre Atemfähigkeiten auf ein neues Niveau bringen. Das heißt, Sie ändern die Geschwindigkeit des Ein- und Ausatmens. Drittens werde ich an der Tiefe Ihres Einatmens arbeiten, es steht in direktem Zusammenhang mit Ihrem Zwerchfell, Sie werden es durch spezielle Übungen und relevante Anleitung erreichen. Viertens arbeiten Sie während jeder Gesangssitzung an dem Song-Repertoire Ihrer Wahl. Natürlich werde ich Ihnen während unseres Gesangsunterrichts weitere Informationen und Ideen geben.

 

Ergebnisse, die Sie durch den Kauf dieses Pakets für Sprachtraining erhalten

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Sie nach diesem Kurs eine dramatische Steigerung Ihrer Gesangsfähigkeiten und des Bühnenbewusstseins feststellen werden. Darüber hinaus wird es in allen Bereichen der Leistung eine Verbesserung geben. Regelmäßige Sprachstunden konzentrieren Ihren Geist und Ihre Muskeln. Infolgedessen wird eine großartige Aufführung, ob auf der Bühne oder in der öffentlichen Rede, eher regelmäßig als gelegentlich.

Holen Sie sich professionelles Sprachtraining und werden Sie ein erfolgreicher Performer und Redner

Gute Stimme ist etwas, das Sie einfach durch rigorosen und methodischen Ansatz trainieren. Als renommierter Unternehmer und Risikokapitalgeber sagte Peter Thiel: "Je härter ich arbeite, desto mehr Glück habe ich." Sobald Sie sich auf eine gute Grundlage für ein regelmäßiges professionelles Sprachtraining verlassen, wird jedes Mal, wenn Sie eine öffentliche Rede halten oder halten, purer Erfolg und Freude sein

 

 

£540.00

10 Stunden Vocal Coaching Paket £ 960 (20% Rabatt)

10 Stunden Gesangsunterricht - Rabatt 20%

Preis für privaten Gesangsunterricht und Gesangsunterricht

Der ursprüngliche Preis für 10 Stunden Gesangsunterricht bei mir beträgt £ 1200. Da es sich um eine Massenzahlung handelt, erhalten Sie diese für 960 £ (Rabatt 10%). 10 Stunden Arbeit mit mir decken eine Vielzahl von Themen ab, die für Ihre Gesangstechnik und Stimmverbesserung wesentlich sind.

Ergebnisse, die Sie aus dem Sprachtraining mit mir erhalten

Es ist das umfassendste Paket an Gesangsunterricht, das Sie bekommen können. Um klar zu sein, werden wir gemeinsam eine Vielzahl von wesentlichen Themen durchgehen, die für die Gesangsleistung relevant sind. Zum Beispiel werden wir während unseres Gesangsunterrichts an Stimmausdauer, Stimmbeweglichkeit, Schauspielfähigkeiten, Stimmatmung, Artikulations- und Diktionsfähigkeiten und Stimmattacken arbeiten. Außerdem werde ich mit Ihnen das gesamte Portfolio Ihrer Songs abdecken. Normalerweise können wir während 10 Vokal-Coaching-Sitzungen an ungefähr 4 bis 6 Songs arbeiten. Infolgedessen werden wir gründlich an jeder Vokalphrase, Intonation und Farbe Ihrer Singstimme arbeiten. Natürlich werden wir die Dynamik der musikalischen Phrase verbessern. Es wird Sie unweigerlich auf ein völlig neues Niveau in Ihrer Gesangsleistung bringen. Um klar zu sein, das Darum geht es bei gutem Gesangscoaching. 

Mein Ansatz für Ihre Stimmentwicklung

Die systematische Wiederholung neuer Ideen in Bezug auf Ihre Stimme führt zur Schaffung neuer Muster und Gesangsgewohnheiten. Am Ende haben Sie einen völlig neuen Ansatz für das Singen entwickelt. Bei mir werden Sie verstehen, wie Geist, Stimmmuskeln und der Rest der am Singen beteiligten Muskelgruppen funktionieren sollten. Es wird Vertrauen in Ihre Leistung und fantastisches Feedback Ihres Publikums bringen. Um Ihre Stimme auf einer tieferen Ebene zu entwickeln, setze ich mein umfangreiches Wissen, das ich nach vielen Jahren als Gesangslehrer gesammelt habe, ständig um. Darüber hinaus möchte ich auch die psychologische und neurophysiologische Komponente des Singens und Sprechens ansprechen.

Professionelles Gesangscoaching ist der Weg nach vorne

Selbst wenn Sie der Meinung sind, dass Ihre Songs und Ihre Stimme bereits gut vorbereitet sind, gibt es immer eine große Chance, die Stimme und den Gesang zu verbessern. Mit anderen Worten, professionelles Gesangscoaching wird definitiv dieses wünschenswerte Ergebnis bringen und Sie werden nach dem Gesangsunterricht bei mir eine Veränderung Ihrer Gesangsfähigkeiten erleben.

Vor allem, ob Sie Ihre Singstimme oder Ihre Sprechstimme verbessern möchten, kann ich mit Zuversicht sagen, dass dieses Paket von Stimmcoaching äußerst effizient sein wird.

 

 

£960.00

Feedback zu Ihrer Video- / Audioaufnahme - bis zu 3 Songs £ 120

Feedback zu Ihrer Video- / Audioaufnahme - bis zu 3 Songs

Möchten Sie explizite und detaillierte Ratschläge erhalten, wie Sie Ihre Stimme verbessern können? Ich bin hier, um Ihnen zu helfen. Senden Sie mir zunächst einfach Ihr Audio- oder Videomaterial. Kaufen Sie dieses Produkt und senden Sie mir bis zu 3 Songs. Beschreiben Sie zweitens Ihre Ziele in Bezug auf die Stimmentwicklung und die Hauptbereiche Ihres Anliegens. Zum Schluss haben Sie Geduld und warten auf mein Feedback. Ich werde nicht nur gründlich analysieren, wo Sie gerade mit Ihrer Stimme stehen, sondern Ihnen auch klar erklären, was Sie tun müssen, um Ihre Stimme auf die nächste Ebene zu bringen.

In meinem Feedback spreche ich normalerweise so wichtige Aspekte des guten Singens an wie:

  • Stimmatmung
  • Stimmangriff
  • Sprachprojektion
  • Artikulation
  • Diktion
  • musikalische Phrasierung
  • Wahl des Repertoires
  • Riemen (Unterstützung der Membran)
  • Beweglichkeit der Stimme
  • Empfehlung geeigneter Stimmübungen
  • Empfehlung von Atemübungen
  • Entblockung der Ausgleichsmuskulatur und vieles mehr

 

 

£120.00

Vocal Coaching über Skype

Das volle einstündige Vokal-Coaching kostet £ 120 über Skype.

Es kann eine einmalige Sache sein oder andauern. Was auch immer für Sie besser funktioniert.

Diese Sitzungen bestehen aus effizienten Stimmübungen, die sich mit verschiedenen Stimmproblemen befassen, an Ihrem Repertoire arbeiten, eine schnelle Verbesserung des Stimmumfangs (normalerweise verbessere ich den Stimmumfang nach einer Sitzung) und vieles mehr. Nachdem wir an Gesangsübungen gearbeitet haben, werden wir sie auf Ihre eigentlichen Songs anwenden. Nach nur einer Sitzung sieht jeder einen großen Unterschied

Eine halbe Stunde Vocal Coaching Session kostet £ 70 über Skype

Eine halbstündige Sitzung kann nicht so effizient sein wie eine einstündige Sitzung, aber ich kann trotzdem die Hälfte der Sitzung für Stimmübungen, Lösen von Kieferspannungen, Lösen der Zungenwurzel, Schallprojektion und Artikulationsübungen verwenden. Zusätzlich können wir mindestens einen Song covern

Wenn Sie eine Skype-Sitzung arrangieren möchten, wenden Sie sich bitte an Kontaktieren Sie mich und ich werde Ihnen alle notwendigen Informationen geben. Vielen Dank.

One-to-one Singing lessons/ Vocal Coaching. Main description

As a well renowned London singing teacher and vocal coach since 2008, I’ve provided the tools and guidance needed to help all of my students excel. Take advantage of the vast professional experience I bring, especially my One-on-One singing lessons. Get in touch today to find out more and to reserve your singing lesson today. I will help you to improve your vocal technique fast

My most preferred place to give singing lessons for my students is BLÜTHNER STUDIOS located at 6 Baker Street, W1U3AA, London. 5 min walk from Bond Street Tube station, Baker Street Tube station or Marble Arch Station.

https://www.bluthner.co.uk/practice/.

To find out about other venues where I give singing lessons, please contact me to discuss the details.

1 hour of vocal coaching £120

1 hour of vocal coaching

Price of private singing lesson and vocal coaching

The price of this package is £120. Please be aware that the online option of coaching is available. The payment link is at the bottom of this page.

Results which you get from the voice training with me

Book 1 hour of vocal coaching and learn the foundation of good vocal technique. First of all, you will explore range of vocal exercises from me. Secondly, I will explain to you how vocal breathing is working. Thirdly, we will work on the voice projection and the way how belting is working when you sing. Fourthly, we will do  a range of efficient articulation exercises and work on 1 or 2 songs of your choice. To sum up, after my vocal instruction you will have a clear idea of how to manage your voice and definitely. Moreover, you will feel a dramatic change in your voice. Goals of my pupils can vary. Are you doing it for your singing voice? Do you want to improve your speaking voice? Don't worry, I am here to help you. I can guarantee a great voice improvement.

My approach towards your voice development

In my work with your voice I don't use only the knowledge of vocal physiology. To clarify, I constantly implement ideas and knowledge related to psychology of singing, neurophysiology and neurolinguistic programming, to mention a few. Furthermore, I constantly on search of new ideas related to voice. I combine teachings of old school of singing together with modern teachings. Despite this, I have 12 years of singing studies in total, 4 musical degrees, thousands hours of work with top vocal coaches and many happy pupils from around the world. All of this makes me confident in saying -I will make a change to your voice!

 

£120.00

1h 30min of vocal coaching £180

1.30 hour vocal coaching session

These sessions consist of efficient vocal exercises which address different vocal problems, working on your repertoire, fast improvement of the vocal range (normally, I improve vocal range after one session) and much more. After working on vocal exercises we will apply them to your actual songs. After only one session everyone sees a big difference. Moreover, I will cover such subjects as articulation, diction and breath support.

Price of private singing lessons and vocal coaching

The price of one session is  £180. Please be aware that the online option of coaching is available. The payment link is at the bottom of this page.

Results which you get from the voice training with me

Book 1 hour of vocal coaching and learn the foundation of good vocal technique. First of all, you will explore range of vocal exercises from me. Secondly, I will explain to you how vocal breathing is working. Thirdly, we will work on the voice projection and the way how belting is working when you sing. Fourthly, we will do  a range of efficient articulation exercises and work on 1 or 2 songs of your choice. To sum up, after my vocal instruction you will have a clear idea of how to manage your voice and definitely. Moreover, you will feel a dramatic change in your voice. Goals of my pupils can vary. Are you doing it for your singing voice? Do you want to improve your speaking voice? Don't worry, I am here to help you. I can guarantee a great voice improvement.

My approach towards your voice development

In my work with your voice I don't use only the knowledge of vocal physiology. To clarify, I constantly implement ideas and knowledge related to psychology of singing, neurophysiology and neurolinguistic programming, to mention a few. Furthermore, I constantly on search of new ideas related to voice. I combine teachings of old school of singing together with modern teachings. Despite this, I have 12 years of singing studies in total, 4 musical degrees, thousands hours of work with top vocal coaches and many happy pupils from around the world. All of this makes me confident in saying -I will make a change to your voice!

 

 

£180.00

2 hours of vocal coaching £240

2 hours of vocal coaching

Price of private singing lessons and vocal coaching

The price of this package is £200. Please be aware that the online option is available. The payment link is at the bottom of this page.

Results which you get from the voice training with me

Book 2 hours of vocal coaching and learn the foundation of good vocal technique. First of all, you will explore range of vocal exercises from me. Secondly, I will explain to you how vocal breathing is working. Thirdly, we will work on the voice projection and the way how belting is working when you sing. Fourthly, we will do  a range of efficient articulation exercises and work on 1 or 2 songs of your choice. To sum up, after my vocal instruction you will have a clear idea of how to manage your voice and definitely. Moreover, you will feel a dramatic change in your voice. Goals of my pupils can vary. Are you doing it for your singing voice? Do you want to improve your speaking voice? Don't worry, I am here to help you. I can guarantee a great voice improvement.

My approach towards your voice development

In my work with your voice I don't use only the knowledge of vocal physiology. To clarify, I constantly implement ideas and knowledge related to psychology of singing, neurophysiology and neurolinguistic programming, to mention a few. Furthermore, I constantly on search of new ideas related to voice. I combine teachings of old school of singing together with modern teachings. Despite this, I have 12 years of singing studies in total, 4 musical degrees, thousands hours of work with top vocal coaches and many happy pupils from around the world. All of this makes me confident in saying -I will make a change to your voice!

 

£240.00

5 hours of vocal coaching package £540 ( 10% off )

5 hours of vocal coaching- discount 10%

Price of the 5 hours package of vocal training and voice development

Original price of this voice coaching package is £600. As it is a bulk payment for 5 hours, you are getting it for £540 (discount 10%). Please be aware that online option of coaching via Zoom is available.

My approach towards your vocal development

5 hours of vocal coaching will cover big range of topics. Firstly, during this course of vocal training I will use advanced system of muscle relaxation AMRS, widely used in vocal training around thew world. To be clear, it will involve release of the muscle tension in neck, chest, shoulders and tongue area. Secondly, we will work together on your vocal articulation, diction and voice projection skills. Thirdly, I will need to make sure that you bring your breathing skills to a new level. That is to say, you will change the speed of inhale and exhale intensity. Thirdly, I will work on the depth of your inhale, it is directly related to your diaphragm, you will achieve it through special exercises and relevant guidance. Fourthly, during each vocal session you will work on the song repertoire of your choice. Of course, I will provide you with more information and ideas during our vocal lessons.

 

Results which you get by purchasing this package of voice training

To sum up, after this course, you will see dramatic increase of your singing skills, stage confidence. Moreover, there will be an improvement in all the areas of the performance. Regular voice lessons will focus your mind and muscles. As a result, great performance, whether it is singing on the stage or public speech, will become regular, rather than occasional.

Get professional voice training and become a successful performer and public speaker

Great voice is something which you simply train through rigorous and methodological approach. As a renowned entrepreneur and venture capitalist Peter Thiel said " The harder I work, the more luck I have". Once you start to rely on a good foundation of regular professional voice training, every time you perform or deliver public speech will be pure success and joy

 

 

£540.00

10 hours of vocal coaching package £960 ( 20% off )

10 hours of vocal coaching - discount 20%

Price of private singing lessons and vocal coaching

Original price for 10 hours of vocal coaching with me is £1200. As it is a bulk payment you are getting it for £960 (discount 10%). 10 hours of working with me will cover a variety of topics essential for your vocal technique and voice improvement.

Results which you get from the voice training with me

It is the most comprehensive package of vocal coaching which you can get. To be clear, together we will go through a big range of essential topics relevant to vocal performance. For example, during our singing lessons we will work on vocal stamina, vocal agility, acting skills, vocal breathing, articulation and diction skills, vocal attack. Furthermore, I will cover with you whole portfolio of your songs. Normally, during 10 vocal coaching sessions, we can work on about 4 to 6 songs. Consequently, we will work  thoroughly on each vocal phrase, intonation, colour of your singing voice. Needless to say, we will improve dynamics of the musical phrase. Inevitably, it will bring you to an absolutely new level in your singing performance. To be clear, this is what good vocal coaching is all about. 

My approach towards your voice development

Systematic repetition of new ideas related to your voice will lead to creation of new patterns and singing habits.  In the end, you set up a completely a new approach towards singing. With me you will understand how mind, vocal muscles and the rest of the muscle groups involved in singing should function. It will bring confidence to your performance and fantastic feedback of your audience. In order to develop your voice on a deeper level, I constantly implement my vast knowledge gained after many years of working as a vocal instructor. Additionally, I also aim to target psychological and neurophysiological component of singing and speaking  voice.

Professional vocal coaching is the way forward

Even if you think that your songs and voice are already well prepared, there is always a vast opportunity for vocal and singing improvement. In other words, Professional vocal coaching will definitely bring this desirable result and you will experience change of your singing skills after voice lessons with me.

Most importantly, whether you want to improve your singing voice or speaking voice, I can confidently say that this package of vocal coaching will be extremely efficient.

 

 

£960.00

Feedback on your video/audio recording- up to 3 songs £120

Feedback on your video/audio recording- up to 3 songs

Do you want  to get explicit and detailed advice on how to improve your voice? I am here to assist you. First of all, simply send over to me your audio or video materials. Purchase this product and send to me up to 3 songs. Secondly, describe your goals in terms of voice development and what are the main areas of your concern. Finally,  have patience and wait for my feedback. Not only I will thoroughly analyse where you stand at the moment with your voice, but also I will clearly explain you what you need to do in order to get your voice to the next level.

In my feedback I normally address such important aspects of good singing as:

  • vocal breathing
  • vocal attack
  • voice projection
  • articulation
  • diction
  • musical phrasing
  • choice of repertoire
  • belting ( support of diaphragm)
  • agility of the voice
  • recommendation of appropriate vocal exercises
  • recommendation of breathing exercises
  • unblocking of compensatory muscles and much more

 

 

£120.00

Vocal Coaching over Skype

Full one hour vocal coaching is £120 via Skype.

It can be a one time thing or ongoing. Whatever works for you better.

These sessions consist of efficient vocal exercises which address different vocal problems, working on your repertoire, fast improvement of the vocal range (normally, I improve vocal range after one session) and much more. After working on vocal exercises we will apply them to your actual songs. After only one session everyone sees a big difference

Half an hour Vocal Coaching Session is £70  via Skype

Half an hour session cannot be as efficient as one hour session, but still I will be able to allocate half of the session towards vocal exercises, jaw tension release, release of the root of the tongue, sound projection, articulation exercises . Additionally, we will be able to cover at least one song

If you want to arrange a Skype session, please contact me and I will provide you with all the necessary information. Thank you.